Foto-Shootings

Landschaftsaufnahmen, Shootings mit Neugeborenen, Shootings für Kinder und Familien, Shootings mit Tieren, Portraits und Gruppenaufnahmen für privat, Kindergärten, Spielgruppen, Schulen usw., Produktaufnahmen.

Ich fotografiere Babys und Kinder, aber auch Tiere am liebsten in möglichst natürlicher und gewohnter Umgebung (keine Studioaufnahmen). Ich arbeite am liebsten mit natürlichem Licht und verfüge über sehr lichtstarke Objektive damit ich möglichst wenig Kunstlicht brauche. Ich verfüge über ein professionelles Equipment bestehend aus verschiedenen Kameras, Objektiven usw. und zur Nachbearbeitung habe ich u.A. CameraRAW und Photoshop.

Für Baby-Shootings verfüge ich über diverse Accessoires und orientiere mich selbsverständlich nach Kundenwünschen.

Fotos siehe auch
https://www.instagram.com/kusisaegi/

Preis- und Terminanfragen via Mail.
Auskunft: 079 407 69 63